24.11.

24. November 2020, 15:00 Uhr

KOMPENEX BW – erfolgreicher Start der digitalen Weiterbildungsmesse

Der Studiengang MASTER:ONLINE Logistikmanagement präsentiert sich auf der Online-Messe

Zeit
24.11.20, 15:00 – 20:00 Uhr

Einen erfolgreichen Start hatte die erste digitale Weiterbildungsmesse KOMPENEX BW mit Beteiligung des Studiengangs  MASTER:ONLINE Logistikmanagement. Die professionelle digitale Messe-Plattform ermöglichte es, das Weiterbildungsangebot des Studiengangs auf einem virtuellen Messestand individuell durch Videos, Bilder und Informationsmaterial landesweit zu präsentieren.

Viele Weiterbildungsinteressierte nutzten die Möglichkeit, online täglich 24 h die Messehallen zu erkunden und die verschiedenen Messestände zu besuchen. Am 24. November ging die Messe dann live: per Video-Chat konnten Besucher mit dem Studiengangsteam für ein individuelles Beratungsgespräch direkt in Kontakt treten. Sie erhielten Tipps zu Möglichkeiten und Chancen der beruflichen Weiterbildung sowie einen Einblick in das Kursangebot. Lernvideos und eine Social Wall als auch ein Messecafé rundeten das Angebot ab.

Nach dem gelungenen Auftakt in 2020 freut sich das MASTER:ONLINE Team auf die Fortsetzung der KOMPENEX in 2021!

Link zur KOMPENEX BW  

Digitale Messe KOMPENEX BW
Digitale Messe KOMPENEX BW
[Bild: KOMPENEX ]
 Besuchen Sie die digitalen Messehallen
Blick in eine Messehalle
[Bild: KOMPENEX ]
Messestand MASTER:ONLINE Logistikmanagement
Messestand MOL
[Bild: KOMPENEX]
Zum Seitenanfang