EinBLICK – Veranstaltung 2019

10. Juli 2019

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, einen Blick in das Institut für Fördertechnik und Logistik zu werfen.

Zeit: 10. Juli 2019
Download als iCal:

Am 10. Juli 2019 wurde den zahlreichen Gästen der EinBLICK Veranstaltung am IFT ein abwechslungsreiches Programm geboten.

In seiner neuen Aufgabe als Institutsleiter gewährte Professor Schulz einen EinBLICK in das IFT und stellte aktuelle und zukünftige Themen vor. In einem weiteren Vortrag warf Professor Wehking einen RückBLICK auf seine Zeit als Institutsleiter – eine Epoche von 23 erfolgreichen Jahren am IFT. Die Besucher erhielten in der anschließenden Besichtigung der Laborhallen mit den einzelnen Versuchsständen viel Informatives zu Projekten des IFT im AugenBLICK.

Der Abend klang mit einem AusBLICK bei Snacks und Live-Musik aus. In vielen intensiven Gesprächen zeigte sich das große Interesse der Besucher an unserer Arbeit.